Expertise

Meine internationale Berufserfahrung bringe ich mit besonderer Leidenschaft in Projekte ein, die sich mit Personalentwicklung und Führung im interkulturellen Bereich befassen. Dreisprachig aufgewachsen, coache ich auf Deutsch, Englisch und Spanisch. Meine Expertise und mein fachliches Netzwerk erweiterte ich mit der Zertifizierung zum systemischen Coach (EBS) an der European Business School in Oestrich Winkel.
 
Ich lebe und arbeite in Hamburg und habe drei erwachsene Söhne.

Mein Weg ist geprägt von einer Vielzahl von Veränderungen und hat mir oft Mut und Kraft abverlangt. Es gilt, die Energie und Zuversicht nicht zu verlieren und offen fur Neues und Veränderung zu bleiben.

Was mich auszeichnet



Internationalität, Empathie und Persönlichkeit
Offenheit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit
Begeisterungsfähigkeit, Power und Mut
ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein starkes kommunikatives Talent
die Freude, Potenziale zu fördern und die Gabe, andere motivieren zu können

vielfältige Erfahrungen in unterschiedlichen beruflichen und ehrenamtlichen Engagements aus verschiedenen Lebensbereichen und Kulturen

 

Mitgliedschaften

© 2018 Dr. Audrey Hinrichsen | Coaching & Consulting  ·  Datenschutz·  Impressum